Startseite
  Händler
  Modelle
  Hersteller
  Hotels
  Zubehör
  Informationen
  Kontakt

 
>
 
 
Wasserbetten in Mainz
 

MDW - Wasserbetten in Mainz
Inh. Marco Doliwa

Am Leichborn 26
55124 Mainz

Tel.  06131 - 230088
Fax. 06131 - 230090

https://www.mdw-wasserbetten.de

 
 
 Informationen:

Durch eigene sehr positive Erfahrung mit dem Wasserbett kam es 1993 zur Gründung von mdw (marco doliwa wasserbetten).

Oktober 1993 bezog ich einen Verkaufsraum in Ingelheim mit einer AusstellungsflŠche von ca. 70 qm.

Im Sommer 1996 zog ich mit meinem Geschäft nach Mainz um. In der Weißliliengasse war ich bis September 1999 mit ca. 130 qm Fläche vertreten.

Dies war das erste Wasserbetten-Fachgeschäft in Mainz. Seit Oktober 1999 bin ich nun in Mainz-Hechtsheim (Gewerbegebiet) ansässig. Hier hat sich die Ausstellungsfläche wiederum verdoppelt und endlich stehen auch genügend Parkmöglichkeiten für Kunden zur Verfügung.

Von Oktober 1999 bis Mai 2003 war ich in Mz.-Hechtsheim (Gewerbegebiet) vertreten. Die Ausstellungsfläche hatte sich wiederum verdoppelt. Durch die neue Verkehrssituation um das Gewerbegebiet wurde der Standort allerdings nicht unbedingt vorteilhafter. Somit entschloss ich mich zu einem erneuten Umzug.

Nachdem sich der Standort Haifa Allee2 leider als nicht optimal heraus gestellt hat, sind wir bereits nach einem Jahr wieder umgezogen.Einige Hundert Meter weiter in Mainz-Bretzenheim, Am Scheifweg 15 haben wir uns für ein so genanntes jointventure entschlossen. Das heisst wir nutzen mit zwei weiteren Unternehmen eine Verkaufsfläche. Die Firma Stieger Küche und Bad und die Firma Wendel Wellnessprofi.
In diesem Gebäude, gegenüber dem Marktkauf Baumarkt, befinden sich noch die Firmen Quick Reifenmarkt und Fliesentreff.
 
 Service:

Unsere Service-Leistungen umfassen:

- Anlieferung und Aufbau von Wasserbetten und Möbel

- Umzug von Wasserbetten

- Montagen / Demontagen

- Reparaturen und Pflege jeglicher Art am Wasserbett

 
So gelangen Sie zu uns: Öffnungszeiten:

   map24

Montag bis Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 bis 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung
 
     

         
© flexx-hosting.de | Datenschutz